Problem von Anonym - 11 Jahre

Angst

Mein Freund und ich machen Zungenkuss für mich kein Problem. Aber wenn ich einfach mal so im Bett liege und nichts mache kommt er auf mich gestrürtzt und küsst mich auch eigentlich kein Problem nur ich habe Angst weil wir dann ja so dicht aneinander sind das es sein kann das ich ein Kind bekomme. Und das will ich auf keinen fall frühstens so mit 25 oder so ich will mir nicht mein Leben "versauen"
Und den weissfluss habe ich auch *schnief*
Helft mir bitte

(Falls es euch irgentwie hilft ich habe noch nicht meine Tage oder so etwas)

Andreas Anwort von Andreas

Hallo anonymes Mädchen,
ich kann dich beruhigen, du wirst wegen Zungenkuss und des körperlich engen Zusammenseins mit deinem Freund kein Kind bekommen können. Enges Schmiegen und Kuscheln, küssen und streicheln sind schön und es kann kein Kind entstehen.
Du kannst mit ihm weiter zusammen sein und musst dir keine Sorgen machen. Aufpassen solltest du, wenn ihr mehr nackt sein wollt.
Gruß vom
AndreasF