Problem von Anonym - 13 Jahre

find ich echt blöd von euch!!

sorry aber des nervt mich grad schon ein bisschen!
ich hab schon 4mal ein problem euch geschickt und hab NIE ein feedback bekommen!! :(
beim ersten mal dacht ich mir, okey..ihr habt ja geschrieben dass manchmal was schief laufen kann..ich probiers einfach nochmal.
beim zweiten mal, was des is scho wieder net gegangen?! naja gut. einmal is noch in ordnung.
aber beim dritten mal dacht ich mir, des kann doch nicht sein!!! ihr könnt mein problem doch nicht einfach ignorriern!
findet ihr dass mein problem nicht wichtig genug ist oda wieso antwortet ihr mir nicht?
naja, ich werd euch auf jeden fall NIE WIEDER ein problem anvertrauen!

PS: keine lg :(
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Marie Anwort von Marie

Hallo,

ich möchte dich bitten, dir mal die Antwort auf folgendes Feedback durchzulesen: http://mein-kummerkasten.de/262747/Also.html
Vielleicht verstehst du uns dann besser.
Die meisten Probleme, die uns erreichen, werden nicht beantwortet, weil wird es einfach zeitlich nicht schaffen, uns um so viele Probleme zu kümmern (wir bekommen jeden Tag 50-100 neue Probleme dazu). Das ist nicht persönlich gemeint, aber es geht leider einfach nicht anders.

Gruß,
Marie