Problem von Anonym - 20 Jahre

schluss oder zusammen bleiben??

ich und mein freund sind seid 2 jahren und 7 monaten zusammen!!
und es läuft nict sehr so
er hat nie zeit für mich.aber wenn seine freunde anrufen hat er immer zeit aso für mich.ich liebe ihn sehr.aber er liebt mich nicht.was soll ich bloss machen.ich brauch ihn einfach.warum sagt er mir nichtt das er nicht mehhr mit zusammen sein will?er spielt mit mein herz ich kann einfach nicht mehr bitte hilft mir

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

ich kann dein Problem gut nachvollziehen und da hilft nur eins eventuell, darüber reden. Es ist zwar nicht unbedingt ein Wundermittel nur ohne darüber zu sprechen, kann auch keine Lösung gefunden werden.Einen anderen Tipp kann ich dir da leider nicht geben und hoffe für Euch das ihr eine Lösung finden werdet. Eventuell hat dein Freund irgendwie Stress oder sonstige Probleme von denen er dir noch nicht erzählt hat, was ebenso sein kann das eure Beziehung ein wenig eingeschlafen ist und sie ein bissel wieder aufgepeppt werden muss.

Wünsche dir alles Gute

Gruß
Sven