Problem von Anni - 15 Jahre

Angst vor dem nächsten Schritt.!

Hallo Anni,

du hast so eben ein Feedback erhalten!!

http://mein-kummerkasten.de/263405/Feedback-http-mein-kummerkasten-de-261559-Angst-vor-dem-naechsten-Schritt-html.html

Gruß
Sven




Hallo Kuka,
ich hatte euch schon mal geschrieben, wo es darum ging das ich in meinen besten Freund verliebt bin und ich nicht weiß was ich machen soll.
Ihr habt mir gesagt ich soll es ihm einfach erzählen.
Das hab ich. Nja, ich habe ihm erzählt das so ein paar kleine Gefühle für ihn schon wieder da sind, ich aber unsere Freundschaft deswegen auf keinen Fall verlieren möchte. Daraufhin hat er gesagt das es ihm nicht anders geht und das ich schon seit längerem wieder in seinem Herzen eine große Rolle spielen. Also so rein Gefühlstechnisch.
Das war für mich echt wunderbar. Wir waren danach beide sehr verwirrt.
Jetzt hatte er mir einen Brief geschrieben wo er mir seine Gefühle gestanden hat und wo er geschrieben hat dass er mich liebt.
Ich fühle zwar genau das gleiche, hab aber Angst wie es jetzt weiter gehen soll.
Was ist wenn das nur Schwärmerei ist und danach unsere Freundschaft im Arsch ist.? Srry…
Ich habe wirklich noch nie so gefühlt, aber ich hab Angst. Ich hab Angst dass danach alles den Bach runterläuft. Ich weiß nicht was ich tun soll.?
Das ist neu für mich..
Soll ich mit ihm zusammenkommen und dafür vielleicht unsere Freundschaft ruinieren oder soll ich es lassen aber mich ein Leben lang fragen „was wäre wenn..“?
Ich kann mir mit ihm ein ganzes Leben vorstellen, aber man weiß ja leider nie was passiert.:(

Danke für eure Hilfe.
Anni.:)

Sven Anwort von Sven

Hallo Anni,

deine Ängste und Befürchtungen kann ich persönlich sehr gut nachvollziehen und leider kann dir niemand eine 100 Prozentige Garantie geben das es klappen wird. Ob die Freundschaft nach Beziehungsende weiterhin bestehen kann muss man austesten und das Glück versuchen.

Denke in Ruhe darüber nach,einen guten Anfang habt ihr ja schon durchaus gemacht denn er liebst dich ja wie es scheint ebenso und das finde ich ist doch schon ein guter Start aus einer Freundschaft in eine Beziehung.

Alles Gute
Gruß
Sven