Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt und nun (Fortsetzung 3)

was zum beispiel wäre eine "günstige gelegenheit"? oder wie kann ich sie soweit bringen?

ich hab auch das problem, dass immer ich etwas machen muss, z.b. ein gespräch beginnen, oder eine unterhaltung per msn.
sie beginnt nie

http://mein-kummerkasten.de/2056/Verliebt-und-nun.html
http://mein-kummerkasten.de/2123/Verliebt-und-nun-Fortsetzung.html
http://mein-kummerkasten.de/2558/Verliebt-und-nun-Fortsetzung-2.html

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Die beste aller Gelegenheiten ist die, wenn ihr gerade über Gefühle sprecht, über Eure Beziehung zueinander. Dieses Thema könntest Du mal anschneiden. Allerdings würde ich mir damit an Deiner Stelle noch ein wenig Zeit lassen, da ihr bis jetzt relativ wenig Zeit zusammen verbracht habt und sie bis jetzt nicht wirklich ein Signal gegeben hat, dass sie Dich auch mag.
Dass Du immer den ersten Schritt tun musst, ist sicher zermürbend. So ein kleines Erfolgserlebnis, dass sie sich mal meldet, wäre bestimmt schön. Frag sie doch einmal, ob Du sie nervst, wenn Du immer auf sie zukommst, ob es sie stört. Ich denke, mit der Antwort darauf wärest Du ein ganzes Stück weiter.
Alles Gute!