Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich hänge noch an meinem Ex (Feedback)

Hallo Ku-Ka Team,

ich habe am 14.09.05 mein Problem geschildert ("Ich häng noch an meinem Ex") Es war, lt. eurer Aussage die wahrscheinlich längste Mail, wo ihr jemals gelesen habt. :-) Ich schreibe kein Tagebuch, es hat mich auch sehr viel Zeit gekostet, euch so ein lange Mail zu schreiben! Vielleicht sollte ich mal damit anfangen....Ich möchte mich hiermit für euer Antwort bedanken, sie war echt hilfreich. Ihr hattet total recht. Es war gut, die Meinung eines Außenstehenden zu hören und Gewissheit zu haben. Ich habe in der Zwischenzeit mich schon selbst dazu daurchgerungen, Abschied zu nehmen. Ich habe seine Nr. gelöscht, sämtliche Bilder und SMS aus meinem Handy verbannt :) Auch wenn ich meinen Ex noch hin und wieder sehe (ganz vermeiden lässte es sich wohl nicht...) ist mir mittlerweile egal, ob er mich beobachtet. Ich weiß jetzt, was für ein Mensch er ist. Er ist nicht der, in den ich verliebt war. Das war nur Versade. Denn der, dem ich hinterher getrauert habe, existiert nicht! Es war nur eine Rolle die er spielte.
Und ich bin zu alt, um Figuren hinterherzurennen, die es nicht gibt. Ich bin 19, werde grad vom Mädchen zur Frau und lasse mir das nicht von so einem A... kaputt machen!! Danke nochmal. Ich finde eure Arbeit echt klasse, könnte mir sowas auch vorstellen. Echt genial! Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schön von Dir zu hören! Und noch schöner, dass Du Dich wieder gefangen hast. Du wirst das verwinden, keine Frage. Und das beste ist wohl, dass der Trotz zum Vorschein kommt. Von solchen Männern lassen wir Mädels uns nicht unterkriegen!

Alles, alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/23894/Ich-haenge-noch-an-meinem-Ex.html