Problem von verena - 26 Jahre

Meine Große liebe ist der Mann meiner freundin

Hallo Ich habe seid 3,5 Jahren ein Verhältnis mit den Mann meiner Freundin er ist die liebe meines Lebens und jetzt erwarte ich ein Kind Von Ihn und weis nicht was ich machen soll. er hat bereits 2 kinder ich habe schon überlegt das ich atreibeb lasse ohne das er etwas davon weis bitte hilft mir

Sven Anwort von Sven

`Hallo Verena,

dein Sexpartner denke ich hat ein Anrecht darauf zu erfahren das du von ihm schwanger geworden bist und so eine Entscheidung sollte man nicht alleine entscheiden müssen.Denke in Ruhe darüber nach, gehe eventuell zu einer Beratungsstelle wie Pro Familia oder ähnliche, lasse dich gut unterrichten zu einem Schwangerschaftsabbruch und hole dir verschiedene Meinungen dazu.

Ihr du und deine Affäre ihr müsst zusammen auf Dauer eine Lösung finden,denn so gehts nicht weiter. Freundin hintergehen und mit deren Partner Sex haben, da ist wie ich finde mehr als mies.

Alles Gute
Gruß
Sven