Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich liebe ihn so sehr

Hallo,

ich habe ein großes Problem. Ich dachte immer ich könnte mich nie wieder verlieben. Und was passiert?, ich lerne jemanden auf der Arbeit kenn und lieben. Wir haben uns vorher nicht gekannt, haben uns aber von der ersten Sekunde an super verstanden. An meinem zweiten Arbeitstag hat er mich gefragt ob ich einen Freund habe, als ich mit nein antwortete fragte er warum??? Er hat sich von anfang an mir gegenüber ganz anders verhalten als gegenüber anderen. Für die Kollegen war es auch offentsichtlich das da mehr ist....
Anfangs hat er mich so nicht interessiert aber mit der Zeit hat sich das geändert. Mitlerweile kann ich nur noch an ihn denken, ich kann nicht mehr schlafen nix essen und nicht klar denken. Wenn er mich ansieht, sieht er mich anders an, wenn er mit mir redet, redet er anders. Er macht mir jeden Tag komplimente. Einmal hat er gesagt das er mich so gerne küssen würde. Damals bin ich einfach nicht darauf eingegangen, heute bereue ich es sehr.
Irgendwann habe ich ihn darauf angesprochen ob von seiner seite aus was ist und ob ihm klar ist das es paar leute gibt die das denken. Er sagte nein bei mir ist das nicht ganz so. Als ich das hörte war ich wie gelähmt. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und nicht mehr klar denken. Ich war mir soooooo sicher, meine freunde haben das auch alle so gesehen wie ich. Er und ich haben das dann geklärt und als wir uns das nächste mal sahen haben wir zu erst kaum miteinander geredet. Was bei uns sehr unüblich ist, denn wir können uns nicht trennen. Das kaum miteinander reden hielt aber nur ca. 2 stunden dann war alles wieder wie vorher. Als ob nix gewesen wäre und wir nie so eine unterhaltung geführt hätten. Aber er benimmt sich mir gegenüber immer noch so anders. Ich bin ja nicht blöd. Er sucht immer meine nähe, berührt mich immer und immer wieder. Ich muss mich jedesmal zusammen reisen um nicht über ihn herzufallen. Ich würde ihn so gerne einfach nur umarmen, mich an ihn kuscheln und ihn küssen. Ihn berühren und nicht von seiner seite weichen. Ich empfinde so eine heftige sehnsucht nach ihm das ich das gefühl habe ich kriege keine luft mehr.
Ich liebe ihn wirklich, er weiß das auch. Aber wenn ich ihn versuche daraufhin anzuprechen besser gesagt wenn ich ihm das direkt sage dann antwortet er nicht richtig darauf. Das macht mich wahnsinig. Ich bin soooo verzweifelt. Manchmal da denke ich, dräng ihn in eine ecke und küss ihn so heftig wie es nur geht und wenn er es erwiedert weißt du wie er WIRKLICH fühlt. Das aber traue ich mich nicht. Was soll ich nur machen?????????

Maren Anwort von Maren

Hey,

komische Situation. Irgendwie scheint er dich ja zu mögen, sonst würde er ja nicht ständig deine Nähe suchen.

Ich denke dennoch, dass du bisher immer richtig gehandelt hast. Du hast mit ihm gesprochen.. leider kam es dabei zu keiner zufriedenstellenden Antwort.

Ich glaube wenn du ihn "in eine Ecke drängst" und dich deinen Gefühlen hingibst, könnte das sehr viel kaputt machen, deshalb würde ich davon abraten.

Vielmehr gebe ich dir den Tipp dich mal außerhalb der Arbeit auf neutralen Boden mit ihm zu treffen. Du kannst ihm ja sagen, dass du mehr für ihn empfindest und ihn fragen warum er dich in gewissen Momenten glauben lässt, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Bitte ihn einfach ehrlich zu sein und dir das zu erklären.

Ich denke, dass das eine aussichtsreiche Möglichkeit ist um festzustellen wie er über dich denkt.

Also,

viel Erfolg!