Problem von Ceeli & Chrissy - 12 Jahre

Tierquälerei

Also ich und meine Freundin haben ein Problem und zwar wir haben in Youtube etliche videos über Tiequälerei gesehen und möchten jetzt anderen tieren so wie Hunden Katzen und Pferden besonders helfen ..! Aber wir wissen nicht wo wir uns da anwenden sollen um den tieren zu Helfen ! Nun wollten wir sie fragen ob sie uns irgentwie helfen können gegen die tierquälerei zu sein . Und uns sagen können wie wir den tieren helfen können ..

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Ceeli und Crissy,

ich finde es toll, dass ihr euch gegen Tierquälerei und für den Schutz von Tieren engagieren wollt.

Schaut mal hier, da findet ihr bestimmt viele Möglichkeiten zu helfen und euch einzubringen:

http://www.peta.de/
http://www.deine-tierwelt.de/gemeinschaft/gruppen/gegen-tierquaelerei/1/

Liebe Grüße
Jeanett