Problem von Nadine - 17 Jahre

Danke!

Hallo,
Ich wollte mich bei euch für eure Hilfe bedanken!
Ihr seid ein super tolles Team, und ihr leistet wirklich wunderbare Arbeit!

Auch ihr habt mir einmal geholfen (mein Problem hiess "Mein Leben & ich" vom 16.02.10) und ich wollte mich noch einmal speziell dafür bedanken.
Ihr habt mir sehr geholfen und mir damit auch ein wenig die Augen geöffnet.
Ich habe im August letzten Jahres mit der Ausbildung begonnen in einem kleinen Dorf, dass etwa 10 Kilometer von meinem Zuhause entfernt ist, weil ich einfach neu beginnen wollte. irgendwo, wo mich niemand kennt. Und genau das habe ich!
Mir geht es blendend!


Nochmals ein RIESIGES Dankeschön,
Und sobald ich volljährig bin, melde ich mich wieder bei euch. ich möchte auch helfen.
liebe grüsse, und fühlt euch gedrückt
Nadine

Sven Anwort von Sven

Hallo Nadine,

im Namen vom gesamten Team bedanke ich mich für dein Lob und freue mich sehr das wir damals helfen konnten und du den für dich richtigen Weg gefunden hast.

Gerne kannst du dich melden wenn du Probleme hast oder eben wenn du dich wenn du volljährig bist bei uns bewerben magst.

Dir weiterhin alles Gute!!

Gruß
Sven

Team Kummerkasten