Problem von aiym - 25 Jahre

Mein Freund geht Fremd

Hallo,
ich brauche dringend einen Rat,( bite auf mein Rechtschrebe nicht achten)
Ich bin seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen.Ich bin Auslenderin,komme aus Mittelasija.
Ich studire und verdine mein Geld selbst. Wir wohnen getrent,er hat seine eigene Wohnung und ich wohne in Studentenwohnheim.
Mein Freund ist immer Ruhig und sehr nett.Deswegen habe ich nicht erwartet, dass er so was mir antuen kann. Ich bin sehr verzweifelt. Ich weiss nicht was ich machen soll? Gestern habe ich durch den Zufall erfahren, dass er mich Betrogen hat. Was ich schreklich finde, das er gleichseitig mit zwei Frauen in Kontakt war.
Er schwört, dass er keine Sex mit den gehabt hat.Nun wollte er sein Selbstbewusstsein wieder finden. Ich verstehe nicht,Wieso? Ich habe für in alles gemacht, bei uns war alles super.
Er ist gerade in den Urlaub, tja, ist gestern erst weg gefahren und ich erfahre so was.... Wir haben bis jetzt nur Telefoniert, und er wollte schon zurück kommen. Aber ich wollte moment ihn nicht sehen,wollte darüber in Rühe nachdenke. Ich liebe ihn so sehr aber verzeihen kann auch nicht (glaube).Ich bitte um Hilfe!!!!!

Sven Anwort von Sven

Hallo aiym,

es ist immer sehr traurig nach langer Beziehung zu erfahren das man eventuell betrogen worden ist. Ich denke wenn er aus dem Urlaub zurück gekommen ist,dann solltest du mit ihm in Ruhe darüber reden und gemeinsam werdet ihr eine Lösung finden.

Vielleicht fehlte ihm irgendwas in eurer Beziehung und er hat wirklich nur ein bissel geflirtet was ja wenn es nur das gewesen ist so schlimm ja nicht ist wie ich persönlich finde.

Spreche mit ihm darüber und denke darüber nach in Ruhe.

Alles Gute!

Gruß

Sven