Problem von Dennis - 15 Jahre

Ich liebe sie

Hallo
Ich bin 15 und liebe meine beste Feundin. Weiß aber nicht op ich ihr das sagen solll weil ich angst habe das unsere Freundschaft dabei draufgehehn jönnte. Und wenn ich ihr das sagen möchte weiß ich nicht wie ich das anstellen soll bitte helft mir. Danke
Dennis

Sven Anwort von Sven

Hallo Dennis,

sicher eine Freundschaft kann theorethisch daran auch zerbrechen, eine 100 Prozentige Gewissheit wirst du dabei leider nie haben.

Denke dennoch du solltest ihr gestehen das du tiefere Gefühle für sie hast, denn sie wird es an deinem Verhalten bemerken, das irgendwas anders zwischen euch ist.

Lese hierzu bitte auch die Soforthilfen:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Verliebt-in-besten-Freund-beste-Freundin.html

Wünsche dir alles Gute

Gruß
Sven