Problem von Diana - 17 Jahre

Feedback zu

Hey Liebes Kuka-Team,

Ihr macht alle zwar eine super Arbeit, aber ich würde der Hilfesuchenend unbedingt abraten ihr die dünnen, feinen flaum über der oberlippe zu zupfen. Nicht nur dass es weh tut ;) .. Die Haare werden dicker! Kann ich (leider) aus eigener Erfahrung sagen. Mich haben sie auch gestört, nachdem ich sie wenige Male gezupft hatte wurden sie dicker oder es hatte den Anschein, da sie beim Nachwachsen zunächst noch stumpf sind und sich auch dicker anfüllen. Die beste Lösung ist, du blondierst sie dir! ;) Gibts im d&m zb. Ist relativ kostengünstig und lässt die Gesichtsbehaarung im null komma nichts verschwinden! Ziemlich einfache Anwendung, red mal mit deiner Mutter darüber! Ist aufjeden Fall besser zu Zupfen/Rasieren, etc.

Lg, Diana

Marie Anwort von Marie

Hallo Diana,

danke für dein Feedback!
Ich würde nicht pauschal sagen, dass die Haare vom Zupfen dicker werden - ich kann das zumindest aus eigener Erfahrung nicht bestätigen und die meisten Frauen sagen auch eher das Gegenteil, nämlich dass die Haare nach dem Zupfen feiner bzw. weniger nachwachsen. Aber das ist sicher auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis!

Liebe Grüße,
Marie