Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie spreche ich ihn an?

Hallo!
Ich hätte gerne einen Freund, aber das Problem ist, dass ich einfach total schüchtern bin und sobald mir ein Typ gefällt passiert mir immer etwas total peinliches und ich kriege keinen vernünftigen Satz raus. Ich habe das Gefühl, dass kein Junge was mit mir zu tun haben will und würde deswegen gerne mal abends in der Disko einen ansprechen, aber ich weiß nicht wie... Aber iwas muss ich ja machen, sonst kann ich auch niemanden kennen lernen. aber ich stelle mich ja nicht neben ihn und sage: Hay! Ich bin Jolie und wer bist du? Was kann man bloß sagen? Zudem habe ich einen Jungen gesehen, der mir sehr gefällt und er hat mich auch ganz oft angegrinst.. Allerdings schien er sehr schüchtern.. Also ist es ja fast schon meine Aufgabe ihn anzusprechen um ihn kennen zu lernen.. und worüber redet man mit einem wildfremden jungen der einem gefällt?? und was könnte man als treffpunkt für ein erstes date nehmen? Bitte helft mir!!

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ja Schüchternheit kann zu einem Problem werden und sich zu überwinden einen Jungen den man süß findet ist sicher erstmal so einfach nicht.

Traue dich einfach mal und stelle dich daneben und sage Hi na du schon länger hier oder wie gefällts dir hier in der Disco xy?

Oder wenn du dich so nicht traust suche in Communities nach Jungens aus deiner Nähe und schreibe sie an, lerne sie kennen und verabrede dich auf ein Eis in der Stadt. Am Besten bei einem ersten Treffen immer in der Öffentlichkeit, da du ja den Jungen erstmal ja noch nicht kennst und so mit auf der sicheren Seite bist.

Lese auch bitte unsere Soforthilfen denn sie werden dir sicher bei deinem Problem gut weiterhelfen können.


http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Dir alles Gute viel Glück und nur Mut!!

Gruß
Sven