Problem von Julias - 14 Jahre

Rötungen und Pickel am Körper

Hallo liebes KuKa-Team

Ich habe Folgendes Problem: Ich habe am ganzen Körper, aber hauptsächlich am Rücken, Rötungen wie Pusteln oder Pickel. Es sieht allerdings nicht aus wie eine Allergie oder Ausschlag, denn ich habe das Dauerhaft und sie sind viel größer. Hat das vielleicht was mit meiner HAut zu tun (sehr helle haut (dieht manchmal rötlich aus) und rote Haare). was kann ich dagegeb tun?! Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Julias

Sven Anwort von Sven

Hallo Julias,

es kann vielerlei Gründe haben warum du diese Pickel hast, es kann sich um eine Allergie handeln oder auch das du eine Entzündung im Körper hast und sich diese durch Rötungen und Pickel äussert.

Da wir keine Mediziner sind suche am Besten einen Hautarzt auf und lasse dich richtig untersuchen und durch checken.

Eine andere Lösung sehe ich für dein Problem leider nicht.

Alles Gute
Gruß
Sven