Problem von Lena - 14 Jahre

InternetLiebe

Hallo Leute, ich habe da so ein anliegen. Letzte Woche war eine Freundin bei mir zu Besuch und wir haben uns aus spaß bei Chatroulette zugesellt. Nach ein paar minuten oder so war da dann ein junge, der in unserem Alter war (14). wir haben die ganze zeit geredet und sowas und dann habe ich mich ins bett gelegt, weil es Spät war. meine freundin hat weiter mit ihm gecamt und er meinte zu ihr, dass er mich ganz nice findet oder sowas. Dann haben wir seinen Facebook namen bekommen und ich habe mit ihm geschrieben. Ich fand ihn beim camen schon total süß & als wir geschrieben haben, war er auch total niedlich und sowas. Nun habe ich mich wohl in ihn Verliebt, aber er wohnt so weit weg & deswegen weiß ich nicht, was ich machen soll. Wenn ich verliebt bin, dann immer total doll und ja. Eine Freundin meinte auch zu mir, dass ich ihm sagen soll, dass ich mich in ihn verliebt habe, aber ich bin nicht so dierekt wie sie und bin auch echt schüchtern und sowas. Nun weiß ich nicht weiter und würde mich über eine antwort freuen :)

Sven Anwort von Sven

Hallo Lena,

ich denke du schwärmst von ihm ein wenig, von Liebe kann man so noch nicht sprechen vom nur camen und schreiben her. Lerne ihn doch erstmal so näher kennen, schreibt mehr mit einander und telefoniert eventuell die Tage mal mit einander dadurch kannst du dir ein besseres Bild von ihm machen wie er so wirklich drauf ist.

Bedenke im Netz kann sicher jeder verstellen und ist im realen Leben eventuell total anders, daher passe gut auf wem du im Netz was anvertrauen kannst und solltest.Die Entfernung spielt sicher auch noch eine große Rolle dabei, lasse dir Zeit und wäge gut ab was du als nächstes tun wirst.

Sage ihm es erst noch nicht und warte und gucke was sich so weiter entwickeln wird.

Wünsche dir alles Gute viel Glück!

Passe auf dich auf und wenn du noch weitere Fragen hast kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden!

Gruß
Sven