Problem von Amira - 18 Jahre

Nach Selbstbefriedigung hab ich geblutet!

Ich habe mich selbstbefriedet jedoch bin ich nicht sicher ob bei mir so ein plastik teil stecken geblieben ist aufjedenfall habe ich dannach stark geblutet jetzt nach 2 tagen habe ich innen drin abgetastet und ich merke ich habe dort einen dicken knubbel was ist das

Nele Anwort von Nele

Hallo! Nun, nach allem was ich lese, solltest du eiligst zu deinem Frauenarzt gehen!! Während/nach der Selbstbefriedigung ist es nicht normal/gesund zu bluten & weist tatsächlich auf eine Verletzung hin.

Keine Angst vor der Peinlichkeit bei deinem Frauenarzt/deiner Frauenärztin: Die sind es gewohnt aus der Vagina ungewöhnliche Sachen zu ziehen/wieder raus zu holen. Viele Frauen befriedigen sich z.B. mit Obst, andere mit anderen länglichen Teilen die eigentlich nicht dafür vorhergesehen sind. Wir Frauen sind da ja ganz kreativ & die Frauenärzte daran gewöhnt dass das eine oder andere drin stecken bleibt.

Also bitte ab mit dir zum Frauenarzt! <3 Nele