Problem von Daphne - 14 Jahre

Hilfe. Angst, schwanger zu sein!

Liebes Kummerkasten-Team =)

Vor 1 Monat sind mein Freund und ich uns näher gekommen. Wir lagen in Unterwäsche aufeinander und haben rumgeknutscht (ich hatte noch eine Leggings an). Er war erregt, also er hatte einen Steifen. Dann haben wir diese Sexbewegungen gemacht. Seine Unterhose war danach feucht, genau wie meine. Er sagte es wäre kein Sperma sondern der Lusttropfen gewesen.
Jetzt habe ich Angst, dass ich Schwanger sein könnte.?
Denn einige Schwangerschaftsanzeichen treffen zu:
Ich habe 1-2Wochen danach gebrochen, häufigerer Harndrang, Stimmungsschwankungen, meine Regel blieb auch nur 1 Tag und war auch sehr schwach, sehr müde am Morgen.

Könnte ich denn wirklich Schwanger sein ?
Ich habe sehr große Angst….
Bitte Bitte helft mir.

( Ich habe bei einer größe von 1.68 ein gewicht von 46kg, kann es an dem untergewicht liegen das die Periode ausbleiben? )

Daphne

Bettina Anwort von Bettina

Liebe Daphne,

Meine dringende Empfehlung geh bitte zu einem Frauenarzt und lasse dich untersuchen.

Ob du schwanger bist, kann ich dir leider nicht sagen, demnach zu urteilen, was du geschrieben hast, plädiere ich auf ein eindeutiges NEIN! Schwanger kannst du nur werden, wenn das Sperma des Mannes in unmittelbaren Kontakt mit deiner Scheide kommt. Allerdings weiß ich nicht, ob ihr bereits schon einmal unverhütet miteinander geschlafen habt. In diesem Falle ist eine Schwangerschaft natürlich nicht auszuschließen. Um ganz sicher zu gehen, lass dich bitte untersuchen.

Ich wünsche dir alles gute
BettinaB