Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin ich kindisch?

Hallo Kumemrkasten-team,

ich hab mit einen Typen sehr lange geschrieben und ihm dabei Hoffnungen gemacht. Wir haben uns auch schon geküsst und 2 Dates gehabt. Das Problem ist, dass ich eigtl. keine Beziehung will aber ihn mag. Jetzt habe ich ihn 3 wochen nicht mehr gesehen, weil ich an der Ostsee war.
Um ihn abzuwürgen habe ich bei Schueler.vz meinen Status auf " in einer Bezihung" geändert. Als er mich darauf ansprach, habe ich ihn aber erklärt, dass ich nicht in einer beziehung bin aber gerade kein interesse an Jungs habe, weil ich von einen anderen jungen verarscht wurde. Nun habe ich Angst, dass er mich kindisch findet nach dieser Aktion. Ist dass denn kindisch? oder bild ich mir das bloß ein ?

Sven Anwort von Sven

Hallo Anonyme,

ich denke es ist dem Jungen gegenüber sehr unfair ihm nicht zu sagen, das du ihn nur magst und das du eben derzeit keine Beziehung haben magst.Damit kommt er besser klar, denke ich als dieses wirklich kindische Verhalten im Schüler VZ.

Sage es ihm offen und ehrlich wie darüber denkst,du kannst ja trotzdem mit dem weiterhin befreundet sein, nur so ist es eindeutig der falsche Weg.So wirst du dich immer mehr in Ausreden und Lügen verstricken und irgendwann wird es sicher rauskommen. Daher besser die Wahrheit sagen.

Alles Gute
Viel GLück
Gruß
Sven