Problem von Janonym - 14 Jahre

Ich kann keinen Sex haben

Hallo!
Ich bin "schon" 14 und habe meine Periode immer noch nicht bekommen. Ich weiss, das einige andere Mädchen auch dieses "Problem" haben, aber bei mir kommt noch folgender Aspekt hinzu: mein Freund möchte mit mir schlafen, aber da ich noch nie meine "Tage" hatte, geht das ja nicht! Oder etwa doch? Ich bin total verwirrt und ich traue mich nicht, meinem Freund davon zu erzählen. Ich habe Angst, das er mich auslacht und vielleicht sogar verlässt. Bitte, helft mir!
LG

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

auch wenn du deine Tage noch nicht hattest, kannst du Sex haben. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Aber auch wenn du deine Tage noch nicht hast, die Verhütung solltet ihr trotzdem keinesfalls weglassen!

Alles Gute und liebe Grüße,
Jeanett