Problem von Jasmin - 14 Jahre

Unglücklich Verliebt :(

Heii Liebes KK Team

Ich Bin in einen jungen von meiner schule verliebt.
Ich weiß nicht was ich machen soll
ein paar leute sagen mia er will auch was von mia und
die anderen sagen nein !!!

Und ein paar von meinen freunden sind ja schon zu ihm gegangen
aber er sagt immer : ich sag nix dazu
und ich trau mich nicht selbt ich hab sooo Angst das
er mia eine abfur giebt Weil ein paar von der schule wo ihn gut kennen sagen
er will immer nua das eine und das macht mir auch angst.

Ich weiß echt nich was ich machen soll
ich in soo verliebt in ihn :((

Bitte giebt mir eine antwort

Liebe grüße: Jasmiin =)

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Jasmin (oder Mia? ;)

es wäre ungeschickt, zu ihm hinzugehen und zu fragen, ob er dich zur Freundin will. Das musst du anders versuchen, und immer schön langsam. Jungs wollen Mädels immer gern selbst erobern, sie mögen es nicht, wenn das Mädcen gleich kommt und fragt: willst du mit mir gehn?

Versuch doch einfach mal, ihn etwas näher kennenzulernen, quatsch mit ihm, redet über die Schule, über Freunde, was ihr so ach der Schule macht, was euch interessiert...es gibt so vieles. Und irgendwann stellt ihr fest, dass ihr euch mögt und dann wirst du weitersehen.

Viel Glück!

Liebe Grüße, Jeanett

P.S. es heißt "er will was von mir", nicht "von mia" ;)