Problem von Mago - 19 Jahre

Ist meine freundin in ihren eigenen bruder verliebt?

Hallo leute,
ich weiß es klingt zwar bescheuert bzw kindisch und ich weuß auch das es richtung inzest geht aber ich muss es los werden und ich brauch meinung anderer menschen... Wie in der Überschrift gesagt, ich (19) hab das gefühl das meine freundin zuviel an ihren bruder hängt und es kommt mir so rüber als ob wäre sie etwas in ihm verliebt... jetzt erkläre ich euch auch wieso:
1. Sie (19) ist eifersüchtig wenn er (17) sich mit anderen mädels trifft.
2. Ihr gefällt immer irgendwie alles was er anzieht und was er hört obwohl ich genau das selbe höre und ich das anziehe und kaufe was ihr gefällt
3. Sie läuft ständig zuhause in unterwäsche rum als ob wär nichts wenn sie alleine mit mir und mit ihm allein zuhause ist
4. Immer wenn er anfängt zu reden muss sie direkt hinhören auch wenn ich in diesen moment mitten am reden war und werde eiskalt ignoriert
und zuletzt 5. Vorgestern saßen wir in ihrem zimmer. Ich hab etwas xbox gezockt und sie war am lappi bis ihr bruder kam und sie anfing mit ihm zu scherzen wie sie eigentlich nur mit mir macht... ich musste mir dann angucken wie sie sich dann aufm bett hinlag (er ebenso) und wie er sie weiter ärgerte, lachten und lagen da wie es ein pärchen eignentlich tut...

Ich weiß nicht leute vllt. bin ich etwas zu eifersüchtig und genau deswegen frage ich euch bilde ich mir das nur ein? Ist sowas ganz normal? Bin so durcheinander... Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir antworten würdet :)

Sven Anwort von Sven

Hallo Mago,

es liest sich für mich wie eben normale gute Geschwisterliebe denke nicht das deine Freundin mehr für ihren Bruder wie diese Liebe empfindet.

Sie verstehen sich eben halt gut, was ich unter Geschwistern sehr schön und gut finde.

Ich gehe davon aus das du einfach nur eifersüchtig bist und dir den Rest einfach nur einbildest? Versuche es einmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und spreche vielleicht auch einmal mit deiner Freundin über dieses Thema, denke schon sie merkt es das du dich ein wenig anders inzwischen verhalten wirst.

Alles Gute
Gruß
Sven