Problem von Mo - 12 Jahre

Feedback zu "Schreckliche Angst!"

@Verena Ich finde das schlimm. Haue lieber sofort mit deiner Mum ab. Mein Bruder haut mich zwar manchmal auch (net fest) aber so schlimm ist er jetzt net.
Als ich dein problem las hat es mich erschüttert. Wie so ein bruder das seiner Sis antuen kann? Mich macht deine Geschichte echt traurig. :-( Ich hoffe von ganzen Herzen das du das liest und weist das jemand mit dir fühlt. Und ich drücke dir ganz ganz ganz doll die Daumen das du es schaffst deinen Bruder zu beruhigen/aus dem Weg zu gehen.
Viel glück und denke daran du bist nicht allein.

Marina Anwort von Marina

Hallo Mo,

vielen Dank für dein Feedback, ich habe es an Verena weitergeleitet. Ich hoffe, bei ihr läuft alles gut und freue mich, dass du ihr auch die Daumen drückst =)

Dankeschön und Liebe Grüße
Marina