Problem von Sergej - 21 Jahre

Komme nicht in meiner Freundin

Hallo,
ich bin über Google auf euch aufmerksam geworden und ich denke ich brauche da wirklich Rat, in meinem Freundeskreis hat niemand das Problem.
Ich habe eine sehr attraktive und charakterliche zu mir passende Frau kennengelernt(sie ist 20 Jahre alt). Sie ist das beste was mir passieren konnte da sie alles hat was ich mir in meiner zukünftigen Ehefrau vorstelle. Wir sind knapp 3 Monate fest zusammen und schlafen regelmässig zusammen seit etwa 2 Wochen. Das Problem ist ich kann nicht in Ihr kommen ob mit oder ohne Kondom. Das gibt Streitpotenzial da ich vermute das es sie belastet, dass sie mich nicht befriedigen kann. Beim Sex rutscht die vorhaut nach hinten, dann spüre ich nichts mehr im Penis. Beim selbstbefriedigen geht auch nichts wenn die eichel freiliegt. Erst wenn die Vorhaut wieder vorne ist. Mich belastet das ebenfalls sehr, da ich mich in ihr sehr wohl fühle und sie auch anziehend und attraktiv finde. Ich habe da Irgendwie 2 Probleme vermischt...
Ich hoffe ihr helft mir da ein wenig. Vllt ist es bei einigen ja normal das sie die paar ersten Male nicht kommen.

Marie Anwort von Marie

Lieber Sergej,

da das Problem auch bei der Selbstbefriedigung auftritt und du allgemein nichts mehr spürst, sobald die Vorhaut nach hinten gerutscht ist, denke ich, dass es eine körperliche Ursache hat. Deswegen würde ich dir raten, mal einen Urologen aufzusuchen und nachzufragen, woran das liegen kann und was man dagegen machen kann.
Sprich auch ruhig offen mit deiner Freundin darüber und erkläre ihr das Problem so, wie du es uns erklärt hast, damit sie weiß, dass es nicht an ihr liegt. Dann wird sie sicher auch Verständnis dafür haben.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Marie