Problem von dida - 23 Jahre

beitrag suchen

Hallo,
ich würde gerne einen alten beitrag von mir wieder finden... weiß aber weder meinen damals genanten namen noch den titel.... es muss so um dem 3.6.2011 gewesen sein...
hab so viel gesucht und ihn net gefunden... löscht ihr einiege beiträge wieder?
danke

Marie Anwort von Marie

Liebe Dida,

wenn wir dein Problem damals beantwortet haben, müsste es irgendwo auf der Seite stehen, wir löschen eigentlich keine bereits veröffentlichten Probleme.
Du müsstest auch eine E-Mail mit dem entsprechenden Link von uns bekommen haben, vielleicht befindet sich diese Mail noch irgendwo in deinem Postfach?
Ohne Namen und Titel ist es natürlich schwierig, den Beitrag wiederzufinden... Weißt du noch einige wesentliche "Schlüsselwörter" und/oder den Namen desjenigen, der das Problem beantwortet hat? Dann kannst du in das Suchfeld die Worte eintragen und jeweils ein "+" ohne Leerzeichen vor jedes Wort setzen. Auf diese Weise werden nur Beiträge angezeigt, die alle angegebenen Wörter enthalten. Ansonsten bleibt leider nur die Möglichkeit, alle infrage kommenden Kategorien "per Hand" nach dem entprechenden Datum abzusuchen.

Falls wir es nicht geschafft haben, das Problem zu beantworten, und du keine E-Mail von uns erhalten hast, wurde es bereits automatisch gelöscht.

Liebe Grüße,
Marie