Problem von Anonym - 14 Jahre

War das richtig?

Hey,am Freitag hab ich einen Jungen kennengelernt,er sieht sooo gut aus und sein charakter ist so viel erwachsener,als von den meisten jungs die ich kenne.Seitdem
denke ich nur noch an ihn.Wir schreiben uns auch ueber facebook oder sms und er meint halt immer,dass ich suess waere,nicht haesslich,perfekte groesse,er faende es gut wenn ich an ihn denke,und gestern abend war ich bisschen fies zu ihm und dann meinte er "jz machs mir doch nichtbso schwer;Dich kann jz nicht off gehen" ich so"wieso? sonst schlechtes gewissen?" er "ja das habe ich" aber manchmal schreibt er such nur jo oder joar ,dann denke ich immer er ist genervt.UND gestern abend,hab ich das meiner besten freundin gesagt,und sie meinte ich soll ihm schreiben,was ich fuehle und das HAB ich dann auch gemacht und jz bereu ich es iwie total...weil ich angst habe das er sich nicht meldet,sich ueber mich lustig macht und nicht das gleiche fuehlt.Glaubt ihr ich hab ne Chance?

Bettina Anwort von Bettina

Hallo Anonym,

schön, dass du dich an uns gewendet hast.

Es ist wirklich ganz schön mutig von dir, die Initiative zu ergreifen und dem Jungen, in den du verliebt bist deine Gefühle und Gedanken zu schreiben. Dafür mein Respekt. Nun solltest du erst einmal abwarten und schauen, was er dir antwortet. Ich drücke dir natürlich die Daumen für eine positive Antwort, gleichermaßen kann es natürlich sein, dass er nicht das gleiche für dich fühlt, wie du für ihn. Das ist dann gewiss erst einmal hart für dich, aber bitte verzweifle nicht daran. Gefühle lassen sich nicht erzwingen.

Ich drück dir fest die Daumen.

BettinaB