Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein erstest Mal und ich war nur der Lückenfüller

Hi! ich habe ich in einen jungen, der ein jahr älter ist als ich, verliebt. er hat den ruf, dass er mit jedem mädchen ins bett steigen würde. naja genau wie mit mir. wir haben uns auf einer party getroffen und da wars auch so gut wie passiert. er hatte auch erst vor einigen monaten sein erstes mal mit meiner besten freundin, aber die waren auch zusammen. jetzt ignoriert er mich total und erzählt seinen freunden, ich wäre nur ein lückenfüller gewesen und dazu noch schlecht. aber das war doch mein erstes mal und ich liebe ihn doch so.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Es tut mir leid, aber sein Ruf scheint ganz der Wahrheit zu entsprechen. Umso schlimmer, da es Dein erstes Mal war. Das stellt man sich doch eigentlich etwas anders vor. Tut mir wirklich leid für Dich.
Du sagst, Du liebst ihn. Kannst Du wirklich einen Menschen lieben, der Dich so behandelt? Der Deine Gefühle ausgenutzt hat und Dich jetzt ignoriert und auch noch schlecht über Dich redet?
Mein Rat wäre, was er erzählt zu ignorieren und ihn zu vergessen, so schwer es fällt, gerade weil ihr miteinander geschlafen habt. So wie Du es beschreibst, ist er es nicht wert. Sorry.
Eines Tages wirst Du Dich in einen anderen verlieben, ganz sicher. Und dann lerne ihn erst ein bißchen besser kennen, um dann Dein 'erste Mal aus Liebe' - und das von beiden Seiten - nachzuholen.
Alles Gute!