Problem von thomas - 32 Jahre

tot meiner mutter

ich würde mir wünschen ein forum zu erfahren das dass thema gliobastom unheilbarer gehirntumor behandelt .austausch und das warum stehen bei mir im vordedrgrund.

Larissa Anwort von Larissa

Lieber Thomas,
erstmal mein herzliches Beileid.

Die Zeit, die hinter dir liegt, gehört mit Sicherheit zur schwersten deines Lebens.
Und auch was noch kommt, wird bestimmt nicht immer leicht...
Gut finde ich, dass du dir Hilfe suchst und in den Austausch mit Anderen kommen möchtest. Das ist sehr wichtig.

Hast du mal nach Foren gegoogelt?
Bei meiner Suche bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden :
http://www.krebskompass.de/forum/forumdisplay.php?f=19
Dort findest du auch Buchtipps und Broschüren, welche dir weiterhelfen können. Vielleicht kann dir auch unsere Soforthilfe ein wenig zur Seite stehen!? http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/13/Wie-gehe-ich-mit-dem-Tod-um.html!

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Kraft!
Larissa