Problem von Marlene - 15 Jahre

Feedback zu: Meine 2 besten Freunde

Hallo liebe Michi =D

Ich kann sehr gut verstehen wie du dich im moment fühlst .
Deine besten Freundinnen scheinen keine Interresse an dir zu haben .
Ich hatte und habe dieses problem auch schon oft nur das es bei mir 4 freundinnen sind ;D
Ich verstehe mich mit allen gut nur mit einer halt besonders gut ;D
nach den ferien hat sie dann mit einer anderen was gemacht und ich hatte das Gefühl das ich ganz alleine da stehe .Ich habe mich schlecht gefühlt genauso wie du .
Ich habe diese naja ich nenne es mal Krise überstanden in dem ich mal was mit einer anderen gemacht habe . Ich kann mir nicht vorstellen das du nur 2 Freuninnen hast ... Es gibt so viele Menschen die dich bestimmt ganz nett finden
und du nur bis jetzt übersehen hast :D
Was ist mit deiner Klasse .Sind bei dir nur 3 mädchen in der klasse ?
Wenn du dir jetzt sagst die sind alle nur blöd würde ich dir raten alle einfach nochmal mit neuen augen anzusehen sie könne sich auch verändern ;D

Ich möchte nicht das du deine beiden freundinnen einfach so aufgibst .
Reden ist die beste wahl .. ich hatte damal den mut nicht dazu ;D
Hätte ich nochmal die chance würde ich es machen .

Ich habe meine Freundinn damal auch nicht aufgegeben habe nur ein bisschen abstand zu der ganzen Sache genommen und es ist sogar noch besser geworden ich habe eine freundinn bei der ich gedacht habe das sie mich nicht mehr mag wieder dazu gewonnen und wir machen jetzt auch wieder was zusammen :D


Also lass den Kopf nicht hängen .
liebe Grüße Marlene

Jeanett Anwort von Jeanett

http://mein-kummerkasten.de/264555/Meine-2-besten-Freunde.html

Hallo Marlene,

danke für dein Feedback zum Problem von Michi. Alles Gute auch für dich und liebe Grüße

Jeanett