Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback zu Weiterbildung

Hallo liebe Anonyme
Ich kann deine Ansichten sehr gut nachvollziehen bin zwar jünger als du und mach noch eine Ausbildung (auch als Pfleger) aber danach will ich einfach nur arbeiten und mein Geld verdienen nach 16 Jahren Schulbank finde ich wird das auch Zeit, wen ich andere sehe die sich das Leben schwer machen mit Studium und Prüfungsstress sag ich nur nein Danke ohne mich dann verdien ich in der Zukunft eben ein paar hundert Euro weniger habe aber dafür immernoch Zeit für mich und meine privaten Interessen(mache viel Sport und bin in einer Theatergruppe).Ich habe auch keine hohen Ansprüche als das ich viel Geld bräuchte.
Ich wollte dir damit nur sagen das du nicht die einzige bist die so denkt, und wen der Zeitpunkt da ist wo du mehr willst dann kommt er schon noch, wen nicht dann ist es ebend nicht, bleib deinen Ansichten treu und lass dich nicht drängen;)

Sven Anwort von Sven

Hallo lieber Anonymer,

ich danke dir für dein Feedback und leite es gerne an sie weiter!!

Lieben Gruß
Sven