Problem von anonym - 20 Jahre

Panik Attaken - Ich habe Erfahrung und weiß Rat

hallo zusammen,

ich bin gerade eben auf diese page gestoßen. und ich finde diese idee durch aus gut, zumindest in ansetzen. also ich finde die antwort die ihr dem mädchen gegeben habt ziemlich plump oder wie man es nennen mag. ich denke das das ein thema ist das feingefühl erfordert. auch ich bin seit jahren angsterkrankt. und ich weiß wie es sich anfühlt und jeder denkt zuanfang er sei verrückt. glaubt mir diese 13 jährige leidet und wollte auch gerne hören das sie nicht verrückt ist. was sie natürlich nicht ist! und ich muß sagen das deine antwort wirklich nicht in ordnung war in meinen augen. ihr könnt vielleicht mädchen und jungs helfen die alltägliche normale probleme haben. z.b in der sexuallität oder allgemein mit puparttätskriesen.aber anderes wohl eher nicht wie man in diesem fall gesehen hat. ich denke nicht das ihr wisst wie ihr das mädchen vielleicht verunsichert habt. also jetzt möchte ich was zu dir sagen also dem anonymen mädchen das diesen eintrag gestartet hat und ich hoffe das du ihn irgendwie findest und viellicht sogar mit mir in kontakt trittst. ich habe panik attaken seit dem ich denken kann. aber richtig schlimm war es in der pupertät. also ich möchte dir sagen das du auf gar keinen fall verrückt bist. 100 prozentig nicht. du bist krank das ist alles. deine seele ist krank genauso wie meine. und das ist nichts schlimmes auch wenn es eine äußerst unangenehme sache ist. andere menschen sind körperlich und manche seelisch krank. es gibt auch fälle indenen panik attaken durch einen unfall herforgerufen wurden. das weiß ich nun nicht was bei dir der fall ist. es kann sein das dein problem echt schnell zu beheben ist denke ich. man hat mir gesagt das man mit ängsten gut leben kann wenn man gelernt hat wie man mit ihnen umgeht. mich würde interessieren bei was für ärzten du warst. also wenn du das problem hast das du hier geschidert hast dann denke ich (ich bin auch kein arzt) nicht das du in eine psychatrie solltest. waren das denn hausärzte oder psychologen? vielleicht solltest du dich mal umschauen nach einem therapie platz. es tut wirklich gut mit einem aussenstehenden menschen zu sprechen. weil diese viel objektiver sind. ich bin wirklich an sehr dumme menschen in meiner "ängstlerlaufbahn" *g* geraten also damit meine ich ärzte und psychologen. ich würde mich freuen wenn du dich mal per e-mail melden würdest dann könnten wir uns ein wenig unterhalten wenn du magst. würde mich freuen. ich weiß nich ob du an meine e-mail addy kommst. ich werde jedenfalls hier öfter rein schauen wenn du meine e-nail hier nicht siehst dann antworte mir einfach heir wie ich es gerade gemacht habe. machs gut n ps. es gibt millionen von menschen mit dem selben problem glaub mir das ist weiter verbreitet als du denkst nur es spricht keiner darüber. du bist nicht allein!

Anwort von Phine

Hallo,
Schade, dass dir unsere Antwort nicht gefallen hat.
Wir sind aber auch keine Psychologen, sondern normale Menschen und geben die Tips nach eigenem Ermessen.
Da kann es sein, dass wir mal daneben liegen. Das risiko besteht udn wir danken dir für deinen Beitrag.
Deine E-mailaddi wird nicht angezeigt, aber Menschen, die von dieser Angst betroffen sind und Kontakt suchen, können sich per E-mail an uns wenden und wir geben dann ausnahmensweise mit deinem Einverständniss deine Adresse weiter (Obwohl wir ja keine Kontaktbörse sind).
Alles Gute für dich und alle, die unter dieser Panik leiden