Problem von Anonym - 21 Jahre

Ist sie interessiert?

Hallo an alle.

ich habe ein mädchen kennen gelernt und hab ihr klar gemacht, dass ich interesse an ihr habe. daraufhin sagte sie zu mir sie sei doch ein ganz gewöhliches mädchen, was ich an ihr so interessant finden würde? habe ich ihr dann auch erklärt.

ich habe ihr dann klar gemacht, dass ich sie näher kenne lernen wolle, daraufhin antwortet sie, dass sie das aufnehme und sich das überlegen muss.

meine frage: war das eine absage an mich in einem netteren ton? oder denkt ihr, wenn eine frau sagt, das sie sich das noch überlgen möchte, der mann doch chancen hätte? falls, ja? wie sollte ich nich verhalten, um meine chancen bei ihr zu steigern nach dieser antwort?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich finde es sehr mutig von dir das du die Chance wahr genommen hast und diesem Mädchen von deinen Gefühlen erzählt hast. Es ist aber verständlich das sie noch etwas Zeit braucht denn für sie war es sicher ganz überraschend. Schlag ihr einfach mal vor das man sich ja mal treffen könnte, zum Kaffee, Eis essen, Spaziergang im Park? Wenn sie sich darauf einlässt stehen deine Chancen ganz gut sie besser kennen zu lernen und sie dich auch, vielleicht bemerkt sie dann auch das sie etwas für dich empfindet. Ich drück die Daumen und wünsche dir alles Gute

Liebe Grüße
Stephanie