Problem von Arnold - 13 Jahre

Traumfrau ist mit einem anderen zusammen

Hallo,
ich möchte mich schonmal bei euch bedanken.Hier mein Problem:Ich gehe jetzt seit 3 Jahren mit einem Mädchen in die selbe Klasse. Kaum habe ich sie das erste mal gesehen war ich in sie verliebt. Am anfang war es noch nicht so schlimm. Ich habe mich nicht getraut sie zu Fragen weil ich einfach viel zu schüchtern bin. Dieses Schuljahr war das schlimmste dass ich je hatte. Am anfang war es noch ganz normal und ein kumpel (der eine Klasse über mir war),dem ich vertrauen konnte, musste die Klasse wiederholen. Ungefähr hälfte des Schuljahres hat er mich halt gefragt ob ich ein Mädchen aus unserer Klasse liebe und ich habe ihm gesagt in wem. Leider hat es ein anderer Typ gehört und es in unserer Klasse rumerzählt. Ich wurde von einer Freundin gefragt ob es stimmt und ich habe "ja" gesagt. Obwohl Sie es schon wusste habe ich mich nicht getraut es ihr ins Gesicht zu sagen. In den Ferien erhielt ich von ihrer Freundin in KWICK! eine Nachricht in der stand, dass das Mädchen nichts von mir will und sie sich am nächsten Tag mit einem anderen Jungen treffen würde den sie wirklich sehr liebt. Ich war am Boden zerstört. Ich wollte einfach nur noch alleine sein und den Kontakt zur Außenwelt abbrechen. Eine Woche lang kam ich nur noch aus meinem Zimmer um etwas zu essen, ansonsten blieb ich in meinem Zimmer, hörte traurige Musik und heulte dabei. Als die Schule wieder anfing bekam ich mit dass sie nun mit dem Typ zusammen ist. Weitere Wochen vergingen in denen ich mein Zimmer kaum verlies. Es ist mittlerweile schon so schlimm dass ich zu überhaupt nichts mehr Lust habe. Essen kann ich auch nicht mehr viel und Jeden Tag habe ich Selbstmordgedanken. Ich bin ziemlich verzweifelt und ich will mit niemanden über meinen Kummer reden. Es ist alles so sinnlos für mich. Ich will einfach nur noch sterben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Arnold

Stephanie Anwort von Stephanie

Lieber Arnold

bitte lass den Kopf nicht so hängen. Die Liebe kann man nicht erzwingen auch wenns sehr weh tut das dein Traummädchen nun einen Freund hat. Schade das du es so erfahren musstest aber nun ist es raus. Nimm wieder am Leben teil, geh raus mit Freunden und finde dein lächeln wieder. Meinst du nicht das es da draußen noch so tolle süße Mädchen gibt die nur auf dich warten dich besser kennen zu lernen? Auch wenns noch eine Weile weh tut kannst du mir glauben das bald ein anderes Mädchen deinen Bauch zum kribbeln bringt und die dir dann wenigstens deine Liebe zurück gibt so wie du es verdient hast.

Ich drück die Daumen
Alles Liebe
Stephanie