Problem von Anonym - 14 Jahre

Rauchen mit 14

liebes kummerkasten-team!!

ich bin jetzt 14 jahre und rauche seit einem halben jahr. mein papa weiß es nicht doch ich möchte auch ehrlich sein und es ihm sagen nur wie??? dass ich ihn dauernd belüge macht mich total fertig



danke im voraus

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo

ich bin erschrocken nach deinen Zeilen. Du hast Angst deinem Papa zu beichten das du rauchst? Du solltest eher schnellstmöglich wieder damit aufhören. Es schadet nicht nur deiner Gesundheit sondern ist auch noch verboten in deinem Alter. Bitte überleg dir das noch einmal und hör auf damit, so brauchst du deinen Papa auch nicht mehr anlügen und deine Gesundheit wird es dir danken
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Rauchen/Krank-durch-Rauchen/Rauchen-und-Gesundheit-417.html

Liebe Grüße
Stephanie