Problem von Aylin - 14 Jahre

Ich glaube er nutzt mich aus.

Hallo..
mir ist das etwas peinlich alles..aber ok ich erzähl einfach..

Ich kenn den Jungen etwa ein halbes Jahr, er ist 16.
Wir verstehen uns auch richtig gut und er meinte er würde es gerne mit mir versuchen und wir sollten uns doch Zeit lassen..
Ungefähr vor 6Wochen hab ich das erste Mal bei ihm geschlafen..er hat ne kleine "Party" gemacht, da waren auch noch andere, aber wir sind alleine auf sein Zimmer und haben erst nur geredet..und dann haben wir uns geküsst..und waren kurz davor mit einander zu schlafen, aber ich hab nein gesagt weil ich es einfach nicht konnte.Ich kann das einfach nicht..mit jemanden schlafen mit dem ich nicht zusammen bin..
Ich mag ihn total gerne und wir haben uns 2Wochen später wieder bei ihm gesehen und ich hab wieder bei ihm geschlafen...es war auch richtig schön mit ihm..aber in diesen 2wochen ist wieder sehr viel passiert, er war im Urlaub und hat die ganze Zeit von den ganzen hübschen Mädchen geredet. Manche hat er sogar als "Bomben" bezeichnet. Ich hab mich ziemlich schlecht deswegen gefühlt. Er hat das gemerkt und sich entschuldigt, dennoch finde ich es doof. Ich schreib ja auch nuícht: oha hier läuft nen richtig heißer typ rum..
An einem Tag hat er mich ernsthaft gefragt wie er sie ansprechen soll, dann hab ich ihm ne Antwort gegeben und ihm auch gesagt dass ich es scheiße finde und dann kam: ja ich will mir hier weiblichen rat suchen um bei dir alles richtig zu machen. Das fällt mir ziemlich schwer zu glauben..:((
Er redet jetzt immer noch von vielen Mädchen...und trifft sich mit denen, das ist ja nicht schlimm, ich meine ich hab auch Jungen als Freunde, aber wie er von den Mädchen redet :o
Naja..und am Freitag hat er bei mir geschlafen, hier war ne kleine Hausparty und dann haben wir wieder so einiges gemacht...und er fand es auch schön hat er mir auch gesagt..aber ich werde das gefühl nicht los, dass er mich nur ausnutzt.

Viele denken jetzt sicher ich bin ein kleines Mädchen dass einfach nur Müll schriebt, aber ich hoffe hier ist jemand der mich versteht und mir sagen kann was er von dem ganzen denkt..vielen dank schon mal.

Stephanie Anwort von Stephanie

Liebe Aylin

ihr zwei seit oft zusammen, küsst euch, redet miteinander. Wieso sagst du ihm dann nicht das es dich sehr verletzt wenn er viel von anderen Mädchen spricht? Vielleicht möchte er dich damit etwas ärgern um heraus zu finden ob du etwas für ihn empfindest? Frag ihn doch mal wie es nun eigentlich zwischen euch aussieht, seit ihr ein Paar oder nur gute Freunde? Ich denke wenn diese Fragen geklärt sind kannst du Ordnung in dein Gefühlschaos bringen. Sei einfach ehrlich zu ihm denn nur so kann er dich besser verstehen und Rücksicht auf dich nehmen wenn du ihm wirklich wichtig bist.

Alles Gute und viel Glück
Stephanie