Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem mit Sitznachbarin

also mein problem ist dass meine sitznachtbarin in der schule immer so weit zu mir rüber rückt

ich bekomme platzangst und habe es ihr auch schön öfters gesagt aber sie macht es immer wieder ...

-.-

kann mir irgendwer tipps geben wie ich si mir "vom leib halte " ????xD

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo

wenn es wirklich ein Problem für dich ist wenn jemand dir zu Nahe kommt beim sitzen dann solltest du mit deinem Lehrer darüber sprechen. Vielleicht findet ihr gemeinsam ein Lösung so das es besser wäre wenn du alleine sitzen kannst. Oder stört es dich nur bei diesem einen Mädchen? Dann sag ihr klar und deutlich das du dass nicht möchtest oder bitte einen Lehrer dich dort weg zu setzen da du dich sonst nicht konzentrieren kannst.

Alles Gute
Stephanie