Problem von Anonym - 16 Jahre

Moral bei betrunkenem Küssen

Nun ich kenne eine gute Freundin seit ca. 3 Monaten und war recht verknallt in sie. Am letzten Wochenende war nun eine Party und wir waren beide nicht ganz nüchtern und ich hab sie dann geküsst und sie hat meinen Kuss erwiedert.
Nun hab ich erfahren das sie einen Freund hat, dies allerdings per Fernbeziehung und es läuft auch nciht allzu prima zwischen denen.
Muss ich mich jetzt schämen das ich sie geküsst hab (ich wusste ja nichts von ihm UND war betrunken)?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,
du wußtest nichts von ihrem Freund also brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. Alkohol sollte aber keine Ausrede sein, lieber wenig davon trinken oder besser gar nichts, denn man kann auch ohne Alkohol viel Spaß haben.

Liebe Grüße
Stephanie