Problem von a f - 20 Jahre

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/263825/Hilfeee-Freund-muss-mit-meinem-Schulbus-fahren-s.html

Hallo,
wie wäre es wenn du erstmal ein bisschen reifer und erwachsener wirst, (z.B. bis dich soetwas wie 'gelästere' usw. nicht mehr interessiert) bis du dir einen Freund zulegst, und somit einen Menschen dessen Gefühle früher oder später zwangsläufig durch dein frühpupertäres Verhalten verletzt werden?

Grüße,
a.f.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo a f,

danke für dein Feedback. Sie hat ja einen Freund, das hast du sicher überlesen. Und es geht ja nicht um ihn, sie hat auch nicht vor, seine Gefühle zu verletzen. Aber es geht um IHRE Gefühle. Versetz dich doch mal in die Lage dieses Mädels, sie hat einfach Angst, dass sie jeden Morgen im Bus von irgendwelchen Typen aus der Schule dumm vollgequatscht wird. Das ist doch verständlich und überhaupt nicht frühpubertär, finde ich. Es ist wohl eher ein "Mädchenproblem", denn egal wie alt ein Mädchen ist, vorm Gelästere anderer haben sie immer Angst. Dagegen hilft nur ein starkes Selbstbewusstsein.

Liebe Grüße
Jeanett