Problem von Jan - 18 Jahre

Feedback zu: Ich bin total verzweifelt!

http://mein-kummerkasten.de/263841/Ich-bin-total-verzweifelt.html


Hallo, ich möchte dir nur schnell sagen das du deine Fächer (bzw. hier das Fach Chemie) wechseln kannst. Wenn das Schuljahr noch nicht angefangen hat sollte dies gar kein Problem sein. Geh am ersten Schultag einfach zu deinem Oberstufenbetreuer und kläre das mit ihm ab damit er dich in einen Kurs in dem Platz ist einteilen kann.

Sollte dein Schuljahr bereits angefangen haben dennoch nachfragen! Oft kann man sogar auch nach einer Woche Schulzeit noch den Kurs wechseln, muss aber natürlich den Stoff den man verpasst hat nachholen.

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Marie Anwort von Marie

Lieber Jan,

vielen Dank für dein Feedback!
Ich werde es gleich weiterleiten.

Liebe Grüße,
Marie