Problem von livia - 13 Jahre

nach 3 tagen nicht mehr verliebt...

liebes kummerkasten team

ich habe ein problem, ich bin erst seit 3 tagen mit meinem freund zusammen doch ich liebe ihn nicht mehr. Er ist immer so nett zu mir und ich möchte ihn nich verletzen. ich denke das andere denken das ich ihn nur ausgenützt habe wenn ich jetzt schluss mache und zudem möchte ich ihn als koleg nicht verlieren... Geht das überhaupt? meine kolegin meint ich solle noch ein paar tage warten wäre das richtig? bitte helft mir schnell.

liebe grüsse Livia

Sven Anwort von Sven

Hallo Livia,

ich denke länger warten währe deinem Freund gegenüber sehr unfair und nicht besonders nett und ob ihr dannach noch weiterhin Kumpels sein könnt bleibt abzuwarten. Warte nicht mehr zu lange denn je länger du wartest desto mehr wird es ihm weh tun.

Alles Gute

Gruß
Sven