Problem von Anonym

Wir wollen was vom gleichen Jungen

ich war mit meinen zwei freundinnen im jugendhaus da kam mein schwarm neben mich und legte denn arm um mich etwas später waren wir an der kirche da hebe ich an seinem bauch rumgefummelt und jetzt ist eienr meiner besten freundinnen ihn ihn verknallt und ihn mir fast weggschanppt ist sie überhaupt meine freundin???

Anwort von Phine

Hi,
Die Freunde der Freundinnen sollten absolut tabu sein.
Bist du mit ihm zusammen und will er was von dir?
Sag deienr Freundin mal die Meinung! Wenn du ihr erzählt hast, dass du was von ihm willst, darf sie ihn nicht angraben. oder wußte sie gar nichts von eurem Gefummel?
Wenn sie aber auch in ihn verliebt ist und du mit ihm zusammen kommst, wird eure Freundschaft sowieso kompliziert. Aber sie kann ja ihre Gefühle auch nicht verdrängen.
Ihr könnt das nur mit einem Gespräch klären. Redet mal offen miteinander!
Viel Erfolg!