Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hatte noch nie einen Freund

Hi!
Es ist irgendwie blöd! Ich hatte noch nie einen Freund! Ich wahr schon mehr mals verliebt, aber immer in den Falschen wie ich später dann gemerkt habe!
Wenn ich die Mädchen aus meiner Klasse sehe die hatten schon fast alle 3-4. Aber alle hielten nur ein paar Wochen! So was möchte ich auch nicht ich möchte einen festen Freund und nicht einen der mit mir dann nach ein paar Wochen schluss macht und mich nur ausgenutzt hat!
Danke für die Antwort!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann verstehen, das Du Dich nach einem Freund sehnst. Das ging uns wohl allen nicht anders in Deinem alter. Andere hatten schon einen, aber das Gelbe vom Ei scheint das nicht gewesen zu sein.

Traumtypen wachsen leider nicht auf Bäumen. Man braucht schon etwas Geduld, sie auch zu finden. Unternimmt viel, sei unterwegs, lern Leute kennen, so erhöhst Du die Chancen 'ihm' zu begegenen.

Alles Gute!