Problem von Lea - 14 Jahre

Möchte gerne meine Cousine besuchen

Ich würde gerne An einem wochenende zu meiner cousine nach Berlin aber ich wohne In Ludwigslust ( Mecklenburg-Vorpommern ) Und meine Eltern werden mich wahrscheinlich nicht Hinfahren. Aber wir sehen uns so selten und das wäre voll passend . was soll ich machen ?? :/

Stephanie Anwort von Stephanie

Liebe Lea,
bitte sprich doch mal mit deinen Eltern darüber, sag ihnen das du deine Cousine gern besuchen möchtest und sie doll vermisst. Vielleicht fährt ja jemand mit dir mit der Bahn hin, oder mit dem Auto. Versuchs mal, ich drück die Daumen. Falls deine Eltern wirklich nein sagen sollten hältst du mit deiner Cousine wenigstens anderen Kontakt per Telefon, Mails, Briefe schreiben oder sie darf dich mal besuchen ?

Alles Gute
Stephanie