Problem von Sk - 16 Jahre

Onanieren

hy, ich hab ein prob. ich bin jeden tag am onanieren, das fing an als ich einen film gesehen hatte. anfangs wars ok, ich hab vielleicht 3- mal in der woche onaniert . und jetzt mach ich das jeden tag , irgent wie automatisch . es ist so als wenn mich im inneren jemand zwingt zu onanieren. ich glaub langsam das ich süchtig danach bin. kann zu oftes onanieren folgen haben ?.

-Ich würd gern noch was anderes wissen.
ich hatte mal als ca11 jähriger einen steifen, und war irgenwie voll stoney ( wie in trons oder wie man nach einen joint drauf ist) und hab meinen p**** in ein griff für einen schafnk gesteckt. als dann mein vater rein wollte ( die tür war abgeschlossen) erschreckte ich mich und drehte mich zur tür - mein p**** war noch im handgriff,türklinke oder wie man das nennt- und knickte in der mitte nach rechts. was kurz aber stark weh tat. als es aufhörte und mein p**** wieder abschlafte war immer noch gekickt -und ist es bis heute och- kann man das irgent wie wieder hin kriege ? ich hab kein bock mit einem geknickten P**** sex zu haben. das wäre so oder so sche*sse, weil ich einen grossen p**** hab ca 20cm
könnt ihr mir helfen ?!
thx schonmal

Anwort von Thorsten

Hallo,
keine Sorge, Du bist weder krank noch süchtig. Du befindest Dich im besten Alter und irgendwann wird das auch von ganz alleine wieder nachlassen. Sogar viele ältere Männer verspüren das Bedürfniss es jeden Tag -oder sogar mehrmals am Tag zu tun.

Zum 2. Teil Deiner Frage: Ein Penis kann in steifem Zustand abknicken. Das ist in der Regel sehr, sehr schmezhaft und Bedarf unbedingt einer ärztlichen Untersuchung. Aus der Ferne ist es schwer zu sagen ob Du einen SDchaden davon getragen hast, deshalb empfehle ich Dir das ganze von einem Arzt abklären zu lassen.

Alles Gute.