Problem von Joey - 14 Jahre

Feedback http://mein-kummerkasten.de/265487/Verliebt-aber-Angst-alles-zu-verlieren.html

Lieber Pascal, . Aber sich deshalb gleich umz
als ich dein problem gelesen hab, konnte ich dich voll und ganz verstehen, dass du es bescheuert findest, dass die mädchen dich eher als guten kumpel sehenubringe, macht keinen sinn, denn irgendwann wirst du deine Traumfrau finden, die dich so nimmt wie du bist. deswegen schmeiß dein leben nicht weg, es würde vielen Menschen das herz brechen. Vielleicht solltest du einfach den Mädchen zeigen, dass du mehr als Freundschaft für sie empfindest und vielleicht erwidert das mädchen deine gefühle.Wieso ich das so einfach schreibe? WEil es mir als Mädchen so geht, dass die jungs mich nur als Kumpel sehen und ich auch öfters an mir zweifel und so wie du an Selbstmord denke, aber deswegen kopf hoch irgendwann kommt der eine Mensch, der dich so nimmt wie du bist ;)



LG Joey ;) natürlich auch an das kummerkasten-Team ;)

Stephanie Anwort von Stephanie

Liebe Joey,
ich danke dir für dein Feedback an Pascal und ich hoffe er nimmt es sich zu Herzen, gerade wenn man so etwas auch von einem Mädchen liest.

Liebe Grüße
Stephanie