Problem von Jasmin - 15 Jahre

Liebeskummer

Hallo , Ich habe seit 4 Jahren Liebeskummer die Geschichte ist etwas kompliziert
ich möchte nicht weiter darauf eingehen also ich meine ich bin jetzt in einer neuen Schule ich möchte ihn echt vergessen aber er kommt mir immer in den Sinn und dann bin ich den ganzen Tag traurig möchte wissen wie ich ihn endlich vergesse bitte helft mir !!!!!!!!! Danke in voraus

Stephanie Anwort von Stephanie

Liebe Jasmin,

leider ist Liebeskummer schrecklich und oft dauert es eine ganze Weile bis man darüber hinweg ist. Aber mit Zeit, Geduld und vielleicht guten Freunden kann man sich ablenken. Hast du eine gute Freundin? Rede doch mal mit ihr darüber. Wenn du nach der Schule Zeit hast geh mit Freunden weg, such dir ein tolles Hobby, geh raus unter Menschen und gib vor allem dir etwas Zeit um alles zu verarbeiten, denn dann geht das mit dem vergessen wie von selbst ohne das du dich unter Druck setzt.

Alles Liebe
Stephanie