Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Eltern sind total gegen Ihn

hallo,liebes Team

ich bin sehr enttäuscht :( vor ein paar monaten habe ich hier auf dieser seite mein problem geschildert,aber bis heute ist noch keine rückmeldung von euch gekommen obwohl ihr mir gesagt habt das ich in der kommenden woche antwort bekomme,das finde ich sehr schade weil ich von vielen gehört habe das ihr jemandem helfn könnt...:(

meine überschrift vom problem hieß: ,,Meine Eltern sind total gegen Ihn" und bis heute hat sich an dem Problem auch nichts geändert es ist jetzt sogar soweit das ich in eine Pflegefamilie vielleicht komme und andauernd von zuhause abhau...

bitte helft mir...:(

Robert Anwort von Robert

Hallo,

vielen Dank für Deine Anfrage an das Team, vom Kummerkasten.


Leider kann ich gegenwärtig nichts genaues sagen.
Unter der Überschrift "Meine Eltern sind total gegen Ihn", liegen mir keine Anfragen im System vor.

In der Linkadresse:
"http://mein-kummerkasten.de/000000/Problemtitel.html"

Die Nummer im Link wird benötigt, damit eine Anfrage zurückverfolgt werden kann.
Anhand der Überschrift kann ich keine Resultate verzeichnen.



Liebe Grüße,
Robert