Problem von Karl - 23 Jahre

Mobile KuKa-Seite?

Guten Tag liebes Kummerkasten-Team.

Seit Jahren bin ich begeisterter Leser eurer Seite.
Jeder von uns hat ja kleinere und größere Probleme
im Leben und schon oft haben mir eure
Antworten zu bestimmten Problemen
geholfen, jedoch bin ich wie gesagt eher begeisterter Leser
eurer Seite, da ich Abends vor dem schlafen gehen gerne
auch mal mit dem Handy bei euch vorbeischaue, hab ich mich gefragt
ob es möglich wäre das es irgendwann in der Zukunft eine mobile
Kummerkasten-Seite geben könnte/würde?

So könnte man sih viel einfacher mit seinem mobilen Gerät auf der Seite zurechtfinden. Außerdem hat eure Seite viel Potential als mobile Seite, stell ich mir sehr schön vor.

Hab jetzt auch schon zu viel geschrieben (ist übrigens das erste mal das ich euch schreibe) Ich hoffe ihr poestet mein Problem.

mfg.

Karl

Robert Anwort von Robert

Hallo Karl,

vielen Dank für Dein Feedback an das Team, vom Kummerkasten.



Wir sind jederzeit offen für Kritik, Anregungen oder Vorschläge.
Deinen Vorschlag zur Einrichtung des Kummerkastens in eine SmartPhone Version, werde ich gerne im Team zu Diskussion stellen.



Vielen Dank !



Liebe Grüße,
Robert