Problem von anonym - 14 Jahre

Schmerz nach 1. Mal

Halloo,
Also ich hatte heute mein 1. Mal, und mein Freund kam erstmal nicht.. " rein " , dann hat er es mit Gewalt versucht.. Es tat richtig weh, und ich habe immernoch Schmerzen, und manchmal blute ich auch so leicht ( ich hatte meine Tage aber schon ) ...
Ist es schlimm?..

Dana Anwort von Dana

Liebe Unbekannte,

danke für dein Vertrauen! Es ist nie gut, etwas mit Gewalt zu versuchen, das geht meist, wie in deinem Fall, schief.

Es war dein erstes Mal, da ist man noch etwas eng im Scheidengang, das muss erst vorsichtig geweitet werden. Dazu kommt das Jungfernhäutchen, das reißen muss. Auch das sollte nicht mit Gewalt geschehen. Vielleicht hat dein Freund mit dieser etwas zu forschen Art dein Häutchen nur angerissen oder den Gang verletzt. Ich würde dir empfehlen, zu einer Frauenärztin zu gehen, die einfach mal nachschaut, wie es unten nun aussieht.

Vielleicht ist in den drei Wochen ja nun auch alles wieder gut und ihr konntet normal miteinander schlafen. Dass es anfangs weh tut und blutet, ist normal, aber es sollte niemals mit Gewalt geschehen, da kann einfach durchaus was kaputt gehen. Lass es einfach abklären, dann hast du Ruhe.

Und ich hoffe, ihr verhütet ordentlich! ;)

Liebe Grüße,

Dana