Problem von Anonym - 13 Jahre

Die Liebe

Ich bin in einen Jungen in meiner Klasse verliebt und ich habe mich nicht getraut ihn zu fragen. Und jetzt ist meine Freundin mit ihm zusammen. Aber meine Freundin weiß nichts davon und meine ander Freundin ist auch in ihn verliebt und sie wes das ich ihn liebe !! Was soll ich tun ??

Robert Anwort von Robert

Hallo,

vielen Dank für Deine Anfrage an das Team, vom Kummerkasten.


Eigentlich sollte ich besser schreiben: "vielen Dank für Deine AnfragEN"
Denn du scheinst in der Zeit von 19:37 Uhr bis 19:42 Uhr in sehr viele Leute verliebt zu sein.
Das sagen mir jedenfalls, die restlichen beiden Anfragen die du uns hintereinander geschrieben hast.

Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei Deinen Anfragen um reine Willkür handelt muss ich Dir leider mitteilen, dass diese somit nicht bearbeitet werden können.

Deine Anfragen werden gelöscht und ich muss Dich verwarnen dies künftig zu unterlassen da ich Dir andernfalls die weitere Nutzung des Kummerkastens untersagen muss.
Dies hat zur Folge, dass Deine Rechneradresse in unserem System gesperrt wird und du nicht mehr in der Lage bist uns weiterhin zu kontaktieren.


Für weiter Fragen bezüglich dieser Verwarnung steht Dir unsere Infomail, welche am Ende dieser Nachricht für Dich ersichtlich ist, zu Verfügung.
Bei Fragen gebe bitte stets die Bearbeitungsnummer dieser Anfrage ein.

Bear.-Nummer: 267812



Mit freundlichen Grüßen



Robert
KUMMERKASTEN - TEAM
Mail: info@mein-kummerkasten.de